Followers

Monday 8 October 2012

Greg Giles 4.Oktober 2012


Botschaft von Greg Giles 




                          4. Oktober 2012



Die drei Tage Dunkelheit


Hallo ihr. Viele haben sich seit einiger Zeit gefragt, was diese 'drei Tage Dunkelheit' wirklich bedeuten für die Menschheit und für das einzelne Individuum. Es gibt auch einige unter meinen wunderbaren Freunden und Unterstützern und sogar unter diejenigen, die mich nicht mögen oder mir misstrauen, die sich auch gewundert haben, was mit mir passiert ist und warum ich für drei Tage verschwunden war. Nun, ich glaube, dass es viele gibt, die ihre neugeborenen Kräfte der Intuition nutzen und die Puzzleteile zueinander ordnen. Ja ihr, ich verließ die Geborgenheit meiner Realität und wanderte für drei Tage verloren durch das Tal der Schatten des Todes. Sonst bekannt als die drei Tage der Dunkelheit.


Viele, die diese Worte lesen, glauben, dass diese drei Tage Dunkelheit buchstäblich erfahren werden, soll heißen, ihr fühltet, dass diese drei Tage Dunkelheit irgendwie mit einer Sonnenfinsternis einhergeht. Ich widerspreche euch da sicherlich nicht. Ich möchte euch einfach mein Verständnis, meine Perspektive und meine Erfahrung mitteilen. Also ist dies meine Beschreibung von dem Erlebnis und ihr könnt für euch entscheiden, ob das, was ich während dieser drei Tage erfahren habe, das sein könnte, was als die drei dunklen Tage bezeichnet wird. Wenn ihr dem zustimmt, dass dies eine Möglichkeit ist, dann könntet ihr euch fragen, ob ihr glaubt, dass diese ziemlich missliche Erfahrung das ist, was euch auch erwartet.

Erinnert euch, über die drei Tage Dunkelheit wurde gesprochen und behaltet im Sinn, dass wir nicht wissen, was die Wahrheit ist oder die Realität, oder aber, wie es uns gesagt wurde, dass es die letzten drei Tage unserer Realität sind, bevor wir den Aufstieg erfahren. Also nun, nachdem ich aus der Dunkelheit dieser drei Tage zurück ins Licht hervorgekommen bin, habe ich dann den Aufstieg erfahren? Es wurde mir erzählt, dass es ein paar Botschaften gibt, die berichten, dass ich tatsächlich aufgestiegen bin in den letzten paar Tagen. Ich möchte diese Frage jetzt noch nicht beantworten, aber ich verspreche, dass ich es im nächsten Artikel, den ich morgen schreiben werde oder zumindest nach dem Tag, beantworten werde.

Ich weiß, dass viele sehr besorgt sind und auch verwirrt über diese Ereignisse in den letzten paar Tagen und diese ziemlich negativen und ziemlich enttäuschenden Botschaften, die durch mich geteilt wurden und das beinhaltet den Artikel, den ich geschrieben habe, um meine Gedanken über Mind Control zu teilen. Ich habe diesen Artikel (Final) zurückgezogen, für diejenigen, die das bemerkt haben und ich will erklären, warum. Ich habe ihn zurückgenommen, da ich die Spinnweben in meinem Geist noch nicht entfernt hatte und ich glaube, dass ich heute ein etwas anderes Verständnis habe, das in diesem besonderen Artikel nicht zum Ausdruck gebracht wurde, allerdings wünsche ich euch, immer das Thema Mind Control oder Beeinflussung im Sinn zu haben, denn wir werden wieder darüber reden und zwar sehr ausführlich, denn ich glaube, dass es für uns alle sehr wichtig ist, diese Bedrohung und ihre Auswirkungen zu verstehen, wenn sie in falschen Händen liegen.
Es tut mir für diejenigen leid, die Angst hatten, als sie über solche Dinge hören mussten und ich spüre auch diejenigen, die über solch eine Diskussion verwirrt sind, denn ihr könntet besorgt sein, dass ich meinen Verstand verloren habe oder in den Drogenkonsum gerutscht sei oder ich sogar tatsächlich entführt wurde und dies hier nicht Greg ist. Ich möchte euch allen sagen, ich nehme keine Drogen, Punkt. Ich trinke keinen Alkohol, keine Koffeingetränke und rauche nicht. Ich esse gesund und regelmäßig. Ich war nie gesünder und klarer im Kopf, als heute.

Diejenigen, die früher ihre Botschaften durch mich teilten, können sehr hinterhältig und auch clever sein und deshalb hattet ihr gelesen, dass sie behaupteten, dass mein Gehirn einige Probleme hatte. Das war eine Lüge. Es war Propaganda. Sie wussten, dass ich nicht mehr länger einer ihrer 'Kanäle' sein wollte, also planten sie die Geschichte, dass mein Gehirn nicht richtig funktioniert, um mich für den Fall zu diskreditieren, sollte ich eine neue Karriere beginnen, die sich darauf konzentriert, sie in Verruf zu bringen. Könnt ihr das erkennen? Und ich glaube daran. Ich channelte diese letzte Botschaft, ohne zu sehen, was sie vorhatten. Was für ein Trottel. Nachdem ich die Botschaft veröffentlicht habe, kamen sie sauber durch und erzählten mir, dass absolut nichts verkehrt mit mir war und das sie nur gelogen haben.

Viele werden bemerkt haben, dass ich mich niemals verteidigt habe und niemals versucht habe, jemanden zu 'bequatschen', an diese Botschaften zu glauben und ich befinde mich nicht auf einer Plattform, um zu versuchen , mich irgendwie für meine Glaubwürdigkeit einzusetzen. Der Grund war, dass ich diese Botschaften für sich selbst sprechen lassen wollte und es euch überlassen wollte, zu entscheiden, ob ihr denkt, dass sie glaubwürdig waren oder nicht. Ich möchte euch etwas erzählen, von dem ich sicher bin, dass das viele bereits wissen. Ich habe keine Vorstellung, von woher diese Botschaften kamen, die in mein Gehirn geschickt wurden. Ihr bemerkt, dass ich das Wort gechannelt nicht benutze, denn wer auch immer mir diese Botschaften zugesandt hat und durch mich für euch, hat uns allen kürzlich enthüllt, dass keiner diese Botschaften telepathisch 'gechannelt' hat, stattdessen haben sie gesagt, dass sie einfach eine allgemeine simple Radiowelle benutzt haben, zu der das menschliche Gehirn Zugang hat, wie eine Satellitenschüssel oder Autoantenne oder Hausantenne Stereo oder genauer einen Stereo Tuner.

Nun bin sicher, dass dies keinen mehr überrascht, dies zu verstehen, aber es ist wichtig, dennoch darüber zu sprechen. Lasst uns die Fakten beschauen; wie kann ich wissen, wer die Quelle dieser Botschaften wirklich ist? Denkt mal darüber nach. Es gibt keinen Weg, das zu wissen. Alles was ich fühle sind Worte. Ich habe auch nicht 'ihre' Emotionen gespürt, wie sie behauptet haben. Es sind nur Worte. Dies ist Teil der Täuschung und beachtet, ich benutze das Wort Täuschung, denn wer mir diese Botschaften sendet, ist sehr irreführend. Ich sage nicht, dass diese Individuen böse sind. Nein. Ich sage auch nicht, dass sie aus dem Licht oder von der Liebe sind. Ehrlich, ich weiß all diese Dinge nicht, ihr, meine Freunde, und sogar jene, die mich nicht als ihren Freund ansehen, wissen so viel, wie ich, vielleicht sogar mehr, denn ihr habt auch alle die anderen gechannelten Botschaften gelesen, oder. Nun, da seid ihr mir voraus, weil ich überhaupt keine anderen gechannelten Botschaften lese, denn ich glaube, dass sie meine Arbeit unbewusst beeinflussen. Dies war eigentlich ein Trugschluss, denn nichts kann eine Arbeit unbewusst beeinflussen, denn diese Radiowellen, die ich erhielt, sind unglaublich stark und klar.

Nun könnten viele denken, dass meine 'Telefonleitung', und ich benutze hier eine Metapher, denn jeder weiß, dass ich kein Telefon benutze, aber eine Kommunikationsverbindung zwischen mir und jenen, die ihre Botschaften durch mich teilten, auf irgend eine Weise neulich durch die Kabale gehackt wurde. Für mich, und wenn ich 'für mich' sage, bedeutet das, dass es meine Meinung oder mein Verständnis ist. Das soll es bedeuten. Also, für mich empfinde ich es als ein höchst unwahrscheinliches Szenario und hier kommt, warum.

Für alle, die diesen Botschaften seit geraumer Zeit gefolgt sind, verstehen natürlich, dass es diese unsinnige Diskussion um die Deiche gegeben hat, stimmt´s? Nun, wir alle wissen, dass das alles Quatsch war, oder? Also, ihr erkennt, dass es die gleiche Quelle ist, dir mir diese Botschaften von Beginn an geschickt haben. Betrachtet es auf diese Weise, wir alle wissen, dass diese Deiche nicht gebaut werden, hab ich recht? Nun, wir wissen, dass es kein riesigen Tsunami oder Erdbeben gibt, stimmt´s? Also, das bedeutet, wer auch immer diesen Quatsch seit vielen Monaten erzählt hat, uns von Anfang an getäuscht hat. Also wurde meine Kommunikationsverbindung kürzlich nicht gehackt, denn ich und ihr alle wurdet die ganze Zeit getäuscht. Das ist nur ein Beispiel und hier ein weiteres.

Was bedeuten all diese gefälschten Kreditkarten? Viele vermuten, dass es das letzte Versprechen war, was gebrochen wurde, aber das wäre falsch zu sagen. Wenn ihr euch an jene erinnert, die ihre Botschaften durch mich teilten, die über die Umverteilung des Reichtums vor einem Jahr gesprochen haben und nicht nur durch mich, sondern auch durch andere Kanäle. Also, wir alle wissen nun und haben den schweren Weg gelernt, dass keine finanzielle Unterstützung kommt, oder? Also ihr erkennt, dass wir schon viel länger, als die letzten drei Botschaften getäuscht wurden. Es gibt auch noch weitere Beispiele, die der Nahrungsmittel - Replikatoren, die der Häuser, die wir für jeden auf diesem Planeten bauen sollen, einschließen und sogar diese fiktive Geschichte über die Verhaftungen der vielen Mitglieder der kriminellen Kabale. Wir alle erkennen nun, dass im Augenblick keine Verhaftungen stattfinden, oder? Ich meine, wir hätten etwas sehen sollen, aber nichts hat sich verändert. Überhaupt gar nichts.

Also, was ist hier nun eigentlich passiert? Nun, ich finde es schwer zu glauben, dass irgendjemand irgendetwas gerade beschlossen hat, uns zu bestrafen oder uns zu belügen und das ohne Grund. Ich bin sicher, dass sie auch Leben haben und das muss alles hier einen Grund haben. Ich glaube, dass diese Gründe vielfältig sind und ich will einige Einzelheiten in einem zukünftigen Artikel besprechen. Das bringt uns zurück zu meinem Abenteuer während der drei dunklen Tage und behaltet im Sinn, der Grund, warum ich dies hier mit euch teile, ist nicht, weil ich meine Urlaubsbilder mit euch teilen möchte, sondern weil ich glaube, dass ihr alle, ja, alle, die gechannelte Botschaften lesen, diese drei Tage der Dunkelheit erfahren werdet oder bereits damit begonnen habt oder eure Reise hierdurch abgeschlossen habt.

Einer der Aspekte dieser Reise für mich, und es war die erste Wunde, die ich erhielt, war diese Geschichte über die Finanzhilfe, die in der Form von Kreditkarten kommt. Ihr alle erhobt eure Hoffnungen und so tat ich, weil ich wirklich dieser Stimme in meinem Kopf glaubte, und ich euch alle erinnere, es ist nicht wirklich eine Stimme, wie die Wörter in euren eigenen inneren Monolog-Stimme sind, aber die Wörter sind von jemand anderem. Ich möchte das nur verständlich machen. So wurden wir alle aufgestellt, um einen großen emotionalen Sturz zu nehmen. Seht ihr das, wie ich es sehe? Es war eine schmerzhafte Erfahrung für viele von uns. Fangt ihr an, die Verbindung zu den drei Tagen der Dunkelheit zu bekommen? Erinnert euch, keiner sagte jemals, dass die drei Tage der Dunkelheit aufeinander folgend auch kommen müssen. Ihr könnt euren ersten Tag der Dunkelheit erfahren haben, wenn ihr die Nachricht gelesen habt, die sagte, dass keine Finanzhilfe kam. Würdet ihr sagen, dass das ein dunkler Tag für euch war? So, es war sicher ein dunkler Tag für mich, so fühle ich wirklich euren Schmerz, schließlich liebe ich euch alle wirklich. Ich bin euer Freund.

Diejenigen, die in aller Form ihre Nachricht durch mich geteilt haben, und ich werde mich jetzt auf sie beziehen als 'sie' oder 'ihnen' in Zitaten, haben gesagt, dass sie fanden, dass es notwendig war, uns über die Kreditkarten zu belügen, also würden wir alle aufhören zu glauben, ein für allemal,  einige andere Kanäle, die 'sie' fordern, setzen diese komplette Geschichte zusammen. Also, es ist auch nicht völlig wahr, wie sich viele von euch erinnern, dass 'sie' eine ähnliche Geschichte durch mich oft erzählten. Also, lernten wir alle diese Lektion? Oder sind viele von uns dabei weiterhin, diese Geschichte zu glauben, wenn ein anderer Kanal darüber in dieser Woche spricht? 'Sie' können über dieses erfundenen Wohlstandsfonds in diesen anderen Kanälen auch lügen. Vielleicht spielen sie auf beiden Seiten des Zauns hier.

Über den Zeitraum der drei Tage, in denen ich nicht aktiv war, wurde ich durch sehr viel Schmerz gebracht. Nicht physisch, obwohl physischer Schmerz beteiligt war, aber ich werde  nicht in das hineingeraten. Was mit mir geschah, ist, dass ich vom Teufel wiederholt 'verleitet wurde'. Das ist eine Metapher, weil es nicht der Teufel war, von dem ich Nachrichten erhielt, aber andererseits, könnte es gewesen sein, weil ich nicht weiß, wer am anderen Ende der Linie war. Behaltet euch das immer im Gedächtnis, weil es ziemlich wichtig ist. Viele von euch sind so überzeugt, dass ich tatsächlich die Galaktische Föderation des Lichtes und des Ashtar-Kommando leitete, und das ist okay, ich beachte und respektiere eure Ansichten zu jeder Zeit. Ich möchte gerade verständlich machen, dass, wenn ich tatsächlich ein oder beide dieser Organisationen leitete, falls sie sogar bestehen, ich mich sicher nicht darauf freuen würde, mit ihnen bald zu arbeiten. Ich stimme mit ihren 'lehrenden' Methoden nicht überein, und ich respektiere all die Methoden nicht, in die sie mich und uns alle geführt haben, egal was ihre Gründe oder Entschuldigungen sind.

Ich habe unzählige Gespräche mit 'ihnen' im Laufe der letzten Woche gehabt. Ich habe sie öffentlich nicht geteilt, weil sie private Gespräche waren. Sie möchten nicht, dass ich diese Gespräche mit euch teile, weil sie sehr geheimnisvoll sind. Seht ihr das als ein beruhigendes Zeichen? Keiner von uns kann wirklich wissen welche Tagesordnung  am Herzen dieses kompletten Programms liegt, stimmt das? Ich bin ein Herr, und ich beachte mein Wort, und 'sie' wissen das. Sie beachten ihr Wort nicht, ich werde euch das jetzt sagen, und ich kümmere mich nicht,  wie oft sie behaupteten, dass sie nicht gelogen haben, weil sie haben. Sie würden ein Ding sagen und dann völlig ein anderes manchmal nur einige Stunden später Ich würde mich irgendwie nicht kümmern, weil es nur eine weitere Lüge sein würde. Das führt mich zu einer Frage für alle von euch.

Ihr alle seht, dass sie immer wieder und wieder  gelogen haben, richtig? Viele von euch sind etwas verwirrt, weil ihr denkt, dass meine 'geistigen Anlagen'  hier schuld oder der Kabale sein könnten, die unsere Nachrichtenlinien zerhackt haben könnten, aber ich erzähle euch, die Quelle dieser Nachrichten hat sich nie geändert. Wenn sich die Quelle dieser Nachrichten geändert hat, dann wo ist die GFL oder das Ashtar-Kommando, die mir erzählten, sie waren meine Sternfamilie vom Anfang? Wo ist die Kavallerie hier? So, ich denke nicht, dass es eine Kavallerie gibt, obwohl  'sie' sich vielleicht wirklich die GFL nennen. Was ist jedoch der Unterschied, nicht wahr? Was ist der Unterschied, wie sie sich nennen?

Versteht mich jetzt nicht falsch, es gibt keinen Weg, wie ich jemals in einer Milliarde Jahren glauben würde, dass dieses Universum nicht buchstäblich erfüllt ist mit unzähligen Wesen aus dem fernen Weltraum, und ich würde auch glauben, dass viele dieser Wesen erleuchtet oder geistig entwickelt sind. Also verliert hier nicht euren Glauben. Ich denke, dass all dies ein Test ist. Alles ist wirklich ein Test, nicht wahr? Ich meine, wir alle glauben, dass wir inkarnieren, um Lektionen zu lernen, und wir eines Tages aufsteigen werden, selbst wenn es nach dem Tod zu einem besseren Platz ist, richtig? Ich bin sicher davon überzeugt. Ich bin auch überzeugt, dass ich viel durch diese komplette Erfahrung gewachsen bin und ich viel durch diese letzten drei Tage gewachsen bin, worauf ich mich beziehen werde, quälende Tage, die uns zurück zu den drei Tagen der Finsternis führten, die ich erfuhr.

Im Neuen Testament, und ich möchte verständlich machen, dass ich mich selbst keineswegs mit meinem größten Lehrer vergleiche, den wir alle als Jesus kennen. Aber Jesus verschwand für 40 Tage und 40 Nächte, tat er das nicht, und wo war er? So, er wurde im Laufe dieser Periode von dem Teufel in Versuchung gebracht. Der Teufel bot ihm an Reichtümer und Macht und der Teufel verlockte ihn, sich und Jesus zu prüfen, aber als der Mann der er war, bewährte es sich, lehnte alles ab, was der Teufel ihm angeboten hat und er erschien nach 40 Tagen aus der Wüste stärker und Weiser durch seine Erfahrung.

Sieht irgendjemand eine Korrelation hier zwischen dem Test Jesus, der in der Wüste und vielleicht die drei Tage der Finsternis erfahren hat? Weil ich tue es, weil ich verleitet war und ich mich auf diejenigen beziehen werde, die mich als der Teufel verlockten, aber beachtet, es ist eine Metapher. Ich weiß nicht, wer mich verlockte, aber ich kann euch alles versichern, dass ich wiederholt verleitet war. Dennoch, ich werde euch oder niemandem offenbaren, wie ich verleitet war. Warum? Ich finde, dass es für alle von euch kommt, Ja, und vielleicht das vor eurem Aufstieg notwendig ist, aber wie ist genau der Aufstieg? Es gibt einige Kanäle in diesem Augenblick ich habe gesagt, dass sie berichten, dass ich von der öffentlichen Ansicht verschwunden bin, weil ich aufgestiegen bin. Meine Antwort darauf kann für viele von euch sehr überraschend sein, und ich werde meine Erfahrung mit euch in meinem folgenden Artikel teilen.

Bis dann, behaltet alle euren Glauben für immer.
Euer Freund, Greg

http://www.ascensionearth2012.org/2012/10/the-three-days-of-darkness.html

Website: ascensionearth2012.blogspot.com/

Facebook: http://www.facebook.com/GFLGerman
Twitter: https://twitter.com/GFLGerman
Ning: http://gflgerman.ning.com






Übersetzer /in: Dream - soldier & Jassi







No comments:

Post a Comment

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra

Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra
Wöchentliche Welt - Befreiungs - Meditation nach Cobra zur Unterstützung der Ereignisse ( zur Medi auf das Bild klicken )

Thank You to All

Thank You to All
Rainbow of gratitude and protection.

LORD EMANUEL MESSAGES

Petition

JEDER BÜRGER EINES JEDEN LANDES KANN DIESE PETITION UNTERZEICHNEN
Vollständige regierungsseitige Enthüllung der ET Präsenz auf der Erde
Full government disclosure of ET presence on Earth
Warum ist dies wichtig ist!
Die Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen auf der Erde und um die Erde herum wurde von hunderten glaubwürdiger Zeugen – einschließlich militärischen Personals, Astronauten und Piloten ziviler Luftfahrt-Gesellschaften – aus erster Hand bezeugt.

Diese Anwesenheit außerirdischer Zivilisationen war laut Aussagen dieser Zeugen seit mehr als 60 Jahren einer globalen Vertuschungs-Strategie unterworfen, was nun durch Dr. Steven Greer's „Disclosure Project“
( = „Enthüllungs-Projekt“) und kürzlich durch das „Sirius-Projekt“ publik gemacht worden ist – wie auch durch das öffentliche „Citizens' Hearing on Disclosure“ ( = „Bürger-Anhörung zu den Enthüllungen“) – das im Haus des Nationalen Presse-Clubs in Washington DC im April und Mai 2013 stattfand.

Die Vertuschungen – unter Ausnutzung von Desinformation durch die Medien und anhand von Falschmeldungen – haben die Menschheit daran gehindert, offenen Kontakt zu höchst fortgeschrittenen, wohlwollenden galaktischen Zivilisationen aufzunehmen, die die Fähigkeit zu interstellaren Reisen besitzen – schneller als mit Licht-Geschwindigkeit. Mit ihrem Verhalten haben die Staatsführer dieser Welt diesen Planeten von fortgeschrittenen Fortbewegungsmöglichkeiten und von Energie-Technologieren ferngehalten, die längst einen vollständigen Umschwung für die menschliche Zivilisation hätte bringen können sowie ein Niveau globalen Wohlstands, Verbunden-Seins und eines Gesundheits-Standards, wovon bisher nur Wenige träume konnten.
Zum Unterzeichnen dient folgende Website:

Keshe

For more info pls visit Free Pages webpage

I KNOW MY GALACTICAL FAMILY IS HERE! DO YOU?

Bitte klickt im Video auf „CC“ um die Sprache des Untertitel auszuwählen.